This is Photoshop's version  of Lorem Ipsn gravida nibh vel velit auctor aliquet.Aenean sollicitudin, lorem quis bibendum auci elit consequat ipsutis sem nibh id elit.uci elit consequat ipsutis sem nibh id elituci elit consequat ipsutis ...

Follow me on instagram

Contact us

Eighth Avenue 487, New York 
Phone: +387643932728
Phone: +387123456789

ÜBER MICH

 

Wer bin ich?

Wer steckt hinter Emanya Photography?

Mein Name ist Anja Müller, die Frau hinter der Kamera und das Gesicht von Emanya Photography.

Die Begeisterung zur Fotografie wurde mir quasi in die Wiege gelegt. Bereits mein Großvater war ambitionierter Hobbyfotograf und meine Mutter später dann auch. Von ihr habe ich diese Leidenschaft zur Fotografie in der dritten Generation der Familie übernommen.
Besondere Momente in Bildern fest zuhalten und somit auf unbestimmte Zeit einzufrieren, ist eine der besonderen Eigenschaften der Fotografie.

Ich fühle mich vor allem in der Natur- und Wildlife sowie Landschaftsfotografie zu Hause. Ich mag es aber auch Städte in den Lichtern der Dämmerung und Nacht mit der Kamera einzufangen.

Meine Liebe zur Fotografie verbinde ich deshalb oft mit meiner zweiten Leidenschaft – dem Reisen. Ich habe nicht nur eine Bucket-Liste über Länder und Orte, die ich gerne noch besuchen möchte. Sondern ich besitze meine ganz persönliche Fotografie Bucket-List. Das sind ganz unterschiedliche Bildmotive, die ich im Kopf habe und unbedingt noch umsetzen möchte.

Ausstellungen / Exhibitions

Mittlerweile hatte ich bereits vier eigene Ausstellungen. Die Ausstellung „Wildes Afrika“ zeigt Bilder die während einer Safari in der Maasai Mara – dem größten Naturschutzgebiet Kenias entstanden sind. In einer weiteren Ausstelllung „Der Sophiengarten im Wandel der Jahreszeiten“ habe ich ein Jahr lang die Verwandlung eines Gartens im Laufe der vier Jahreszeiten beobachtet. Weitere Ausstellungen sind bereits in Planung.

2018 – Residenz Sophiengarten, Berlin
2018 – Café Bethesda, Berlin
2018 – Residenz Havelgarten, Berlin
2017 – Residenz Sophiengarten, Berlin